Mietpakete

Du hast dich bereits für das Wickeln mit Stoff entschieden, aber bevor du dir eigene Stoffies kaufst, möchtest du die Stoffwindeln erst einmal in deiner Familie und mit deinem Baby ausprobieren?

Das ist eine super Idee! Ich leihe dir einfach welche von meinen.

Voraussetzung hierfür ist, dass du zuvor eine individuelle Beratung bei mir oder einer meiner Kolleginnen hattest oder an einem meiner Stoffwindelworkshops teilgenommen hast. Alternativ buchst du zu deinem Mietpaket eine Beratung im Umfang von mindestens 30 Minuten hinzu, in der wir die wichtigsten Punkte besprechen. Diese kann online erfolgen, wenn das Mietpaket bei dir angekommen ist.

In deiner individuellen Einweisung erhältst du alle notwendigen Informationen. Im Mietzeitraum stehe ich dir gern für Fragen zur Verfügung.

Du kannst dir bei mir ein Newborn-Paket leihen, so sparst du dir ggf. kostspielige Anschaffungen in den ersten Wochen und kannst das Wickeln mit Stoff in aller Ruhe ausprobieren.

Bitte beachte, dass meine Mietpakete nur für Nichtraucherhaushalte zur Verfügung stehen.

Bist du Allergiker/in, dann berücksichtige bitte, dass ich keine vollständige Tierhaarfreiheit garantieren kann. Wir selbst leben im Haus ohne Tiere, dies ist aber nicht bei allen Nutzern der Mietpakete der Fall.

Newborn Mietpakete im Detail